Bildende Kunst

Zu den Gemälden schreibt die Künstlerin: "Die Bilder sind alle autobiografisch. Manche sind in meiner einjährigen hypomanen Phase entstanden. Damals wusste ich nicht, dass ich eine psychiatrische Krankheit habe.
Das Bild mit dem Engel habe ich in der Ergotherapie während eines Klinikaufenthaltes gemalt." (E.S.)
Das Bild zeigt eine Ansicht von Port Grimaud. Die Lagunenstadt liegt an der Bucht von Saint Tropez. Björn Strack hat es in der Therapie gemalt. 
Port Grimaud (Björn Strack)

Die Künstlerin schreibt zu diesem Gemälde: "Dieses Bild habe ich mit Pastellkreide in einer guten Phase gemalt. Es ist mein Lieblingsbild aus der Jona-Geschichte. Es zeigt Jona verschlungen vom großen Wal. So fühle ich mich in einer Phase der Depression, in der mich die Sonne nicht mehr  erreicht. Wer die Geschichte kennt weiß, dass Jona wieder an Land gespült wurde und seinen Weg weiter ging." (Susanne B.)
Jona im Wal (Susanne B.)